Bakede Open Air

Yeahyeahyeah! Wir können dieses Jahr tatsächlich doch noch auftreten und zwar als Opener für das großartige Bakede Open Air, das letztes Jahr leider, wie so vieles, coronabedingt ausfallen musste. Umso mehr freuen wir uns, am 4. September mit Lankester Merrin und Green Room auf dem alten Bahnhof in Egestorf/Süntelvoll aufzudrehen und eure Live-Musik-Reserven wieder mit Party und Krach zu füllen! Falls ihr Zeit und Bock habt, beachtet bitte, dass nach aktueller Gesetzeslage die 3-G-Regel gilt und ihr demnach negativ getestet, geimpft oder genesen sein müsst. Bitte informiert euch vorab auf der Homepage des BOA, welche Nachweise ihr erbringen müsst. Zudem gelten, wir kennen es, auf dem Konzertgelände Abstands- und Maskenpflicht. Wir freuen uns auf einen mega Abend mit euch!

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.