Thanks

An dieser Stelle möchten wir ganz vielen lieben Menschen für ihren Support danken.

Am besten fangen wir mit Odd’n Sane an. Dank den Jungs können wir den mit Abstand schönsten Probenraum mitnutzen, den es gibt – und den voll ausgestattet und kostenlos. Da können andere Musiker wohl nur vor Neid erblassen. Für unsere Auftritte dürfen wir außerdem nicht nur ihre Technik ausleihen, Ulli und Dietmar stehen auch fast immer in der ersten Reihe und grölen voller Inbrunst mit. Danke dafür an euch! Ihr seid einfach unsere Lieblingsband!

Ein besonders großes Dankeschön geht an Schaumi von Odd’n Sane, der uns aus dem Kuhkaff auf die ganz großen Bühnen dieser Welt bringt. Zumindest auf die Bühnen mit ganz großem Herz! Mit Dir schaffen wir es noch mal in den Madison Square Garden.

Was wären all diese Bühnen ohne Licht? Wobei… Lieber weniger Licht und mehr Nebel, damit ihr uns nicht auch noch sehen müsst. Vielen lieben Dank an Lennart Pape, der immer und überall dabei ist, um die Welt um uns noch viel bunter zu machen. Du bist wirklich unser Zauberer.

Sicher habt ihr euch schon gefragt, wer diese vielen, supercoolen Fotos von uns macht. André Wacker knipst vor, hinter und auf der Bühne und schafft es immer wieder, die besten Augenblicke einzufangen. André, Du lässt uns noch besser aussehen, als wir in Wirklichkeit klingen. Danke für die wunderschönen Erinnerungen, die Du für uns schon festgehalten hast.

Für die Digitalisierung unseres ganz eigenen Logodesigns danken wir Phil. (Nicht unserem Phil. Dieser Phil hier spielt Bass.) Du hast dich einfach schon mega reingehängt, ohne uns jemals live gesehen oder gehört zu haben. Unser erstes Shirt geht an dich.

All diese Danksagungen könntet ihr nicht lesen, wenn Lars nicht stundenlange Arbeit in diese Homepage gesteckt hätte und immer noch steckt. Ganz nebenbei hat er auch noch unser Logo bearbeitet und all das immer und immer wieder unseren verrückten Ideen und Wünschen angepasst. Ein riesengroßes Dankeschön geht also an dich Lars, für unser hammermäßiges Logo, diese Homepage und vor allem den unerschütterlichen Glauben, dass wir eines Tages groß rauskommen.

Natürlich sind das nicht die einzigen lieben Menschen, denen wir danken möchten. Es gibt so viele, die uns rundherum helfen, unterstützen oder einfach dafür sorgen, dass wir Spaß an der Musik haben. Nicht zuletzt ist das jeder von euch, der uns mit seiner guten Laune im Publikum ansteckt. Also danken wir auch Dir!

Danke!